Hahn Bulli Club | CMT 2016
778
page-template-default,page,page-id-778,page-parent,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.0.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

CMT 2016

 

NEUE MODELLE SORGEN FÜR GROSSEN MESSEERFOLG BEI HAHN AUTOMOBILE

 

 

Auch dieses Jahr war der Zustrom an interessierten Kunden auf unserem Messestand in Halle 5 ungebrochen. „Die Nachfrage nach unseren neuen T6 California Modellen Beach, Coast und Ocean war sehr groß. Unser Messeziel war bereits am Freitagabend erreicht. Alles, was dann noch verkauft wurde, lag über dem Vorjahresergebnis, das ist sehr positiv.“ Roland Beeh, Geschäftsführer Nutzfahrzeuge.
Wie in jedem Jahr konnten wir wieder einige unserer Produkthighlights für die Messebesucher präsentieren, unter anderem den neuen Caddy Beach und das neue T6 Sondermodell „Edition 30“.
Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, sich über das umfangreiche Zubehörangebot rund um den VW Bus zu informieren und konnten von attraktiven Messeangeboten profitieren.
Auch unsere Partner, die Firma Brandrup und MAXXCAMP, stellten Neuerungen aus ihrem Sortiment vor.
Die Vorstellung unseres Hahn Bulli Clubs fand ebenfalls großen Anklang. So konnten wir auf der Messe bereits den 150. Hahn Bulli Club Fahrer begrüßen.
Unser VW Currywurst Mobil etablierte sich sehr gut. Die Original VW Currywürste erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit bei den Messebesuchern und auch bei uns Mitarbeitern.

 

AUSZUG AUS DER PRESSEMITTEILUNG DER MESSE STUTTGART VOM 24.01.2016

 

CMT 2016: Die Welt zu Gast in Stuttgart

 

Zufriedene Aussteller und glückliche Besucher: Die CMT 2016 ist mit traumhaften Noten und sehr guten Verkaufszahlen zu Ende gegangen. „Wir freuen uns über 220.000 Besucher und 2.068 Aussteller, die wir in den neun Tagen auf unserem Gelände begrüßen durften“, sagt Roland Bleinroth, Geschäftsführer der Messe Stuttgart. „Wir sind stolz, dass viele neue und erneuerte Veranstaltungen im Rahmen der CMT stattgefunden und unsere Besucher begeistert haben.“

 

ÜBERREGIONALES INTERESSE GESTIEGEN

 

Besonders erfreulich: Das überregionale Interesse an der CMT ist deutlich gestiegen.
Rund 22 Prozent reisten aus mehr als 100 Kilometer Entfernung an – davon ein Gutteil speziell zum Camping- & Caravaning-Bereich der Messe. 51 Prozent der Besucher gaben an, vor allem wegen der Themen Camping und Caravaning nach Stuttgart gekommen zu sein.