Hahn Bulli Tour 2016

Was für eine Tour! Nach dem tollen Erfolg der ersten Tour 2015 und den vielen positiven Rückmeldungen hatten wir die CALIFORNIA FAHRER und die HAHN BULLI CLUB FAHRER im Juli zur 2. HAHN BULLI TOUR, unter dem Motto „Hahn Bulli Club goes Black Forest“ eingeladen – und erfreulich Viele sind unserem Ruf gefolgt!



STARTSCHUSS

Der Startschuss fiel am 23. Juli um 10.00 Uhr: von unserer Niederlassung in Böblingen, in der Rudolf-Diesel-Straße 20 fuhren wir nach einer interessanten Tour ins Monbachtal im schönen Schwarzwald.



PROGRAMM 

Im Monbachtal selbst hatten wir ab 12 Uhr ein Programm der Extraklasse für alle Teilnehmer zusammengestellt, mit verschiedenen Möglichkeiten zur Teilnahme wie der:

TRAPPER  CLUB

Jedes teilnehmende Bulli Tour Fahrzeug erhält einen handgefertigten Hahn Bulli Club Trapper-Stuhl aus heimischem Holz. Möchten Sie bei der Erstellung des Stuhls selber Hand anlegen? Hier haben wir die Maße des >> Trapperstuhls zum nachbauen.

BEEF   CLUB

Michael Wagner von der Erlebnismetzgerei Holzinger gab uns eine kleine Fleischkunde, was gutes Fleisch und Wurst ausmachen, und erzählte uns alles über den Schwarzwälder Schinken. Highlight des Beef Clubs: Herstellung der eigenen BBQ Wurst für den Abend.

TIMBERSPORTS  CLUB

Einen Einblick ins Vergnügen rauher Holzfäller-Traditionen boten wir mit Axt werfen und Springboard steigen an. Echte Frauen und Männer nahmen gekonnt die Herausforderung auf sich.

MINIGOLF  CLUB

Auf der GoDi-Golf Anlage konnten Groß und Klein bei einer Mini-Challenge ihre Golfkünste beweisen.

Wer einfach nur seine Seele baumeln lassen oder die Natur genießen wollte hatte auf der schönen und weitläufigen Anlage Gelegenheit dazu. Vor allem für die Kinder war das Monbachtal ein Spielparadies ohnegleichen – mit Abenteuerspielplatz, grünen Wiesen, Streichelgehege, Beach-Volleyball, Fußballplatz und, und, und …



ESSEN UND TRINKEN

Mit Markus & Pierre konnten wir dieses Jahr zwei Spitzengastronomen gewinnen, die uns in die Welt des perfekten BBQ und Grillen eingeführt haben. Nicht nur gab es mittags unsere Original VW Currywurst, die extra aus Wolfsburg geliefert wird und zwischenzeitlich Weltruf genießt, abends wurde sowohl der Grill als auch der Appetit zum Glühen gebracht: Pulled Pork, Hahn California Bratwurst (eigens für die Teilnehmer der Tour hergestellt), Roastbeef, Caipirinha Hühnchen, Grilled Vegetables – nur um einige Beispiele zu nennen. Allein bei der Erinnerung daran läuft einem das Wasser wieder im Munde zusammen!

Später am Abend bereiteten unsere Meisterköche am Grill Köstlichkeiten zu. Nachdem alle satt und glücklich waren, drehten Markus & Pierre nochmal auf und zeigten uns mit den Produkten aus dem Beef Club wie BBQ richtig geht. Die Verkostung dieses Showgrillens war ein echtes Event.

Zu später Stunde gibt es als Überraschung noch etwas Kleines , Süßes zum Naschen…
Auch Getränke gab es rund um die Uhr – für das leibliche Wohl war rundum gesorgt.
Nach diesem großartigen Abend und einem wunderbar geselligen Zusammensein, genießten wir alle zusammen das Frühstücksbuffet auf der Terrasse des Café Monbachtal. Danach starteten wir alle gemütlich jeder für sich zur Heimreise.

Unser Resümee: toll war’s. Wir haben auch die zweite Tour sehr genossen und anregende Gespräche und Erlebnisse mit Ihnen, den Bulli Fans teilen dürfen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer. Auf ein baldiges Wiedersehen bei der nächsten Bulli Tour 2017 freuen wir uns von Hahn Automobile!

Haben Sie Wünsche oder Ideen, dann schreiben Sie uns an info@hahn-bulli-club.de!

Load More


Kommentare

Guten Tag Frau Göttle,

vielen Dank für die prima Organisation der 2. Bulli-Tour. Uns hat es mit unserem Cali viel Spaß gemacht und es war ein sehr schönes Wochenende für uns.

Mit freundlichen Grüßen und unserem Dank an alle Helfer

D. W. UND K. W.

Sehr geehrte Frau Goettle,

die Organisation und das Arrangement Ihrer Mitarbeiter war auch dieses Mal wieder sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen

F. H.

Guten Tag Frau Göttle

Meine Tochter, Evelyn Siegle, und ich bedanken uns herzlichst für das „2. Hahn Bulli Tour Wochenende“ im Monbachtal. Es war ein sehr gutes ausgewogenes Programm. Bin gespannt auf die nächste Veranstaltung!

V. P.

Sehr geehrtes Hahn-Bulli-Club Team,

ich möchte mich auf diesem Wege noch mals für die Ausrichtung der diesjährigen Hahn Bulli Tour recht herzlich bedanken.
Es war ein gelungene Veranstaltung, und wir waren von der Organisation und dem Programm begeistert.
Vielen Herzlichen Dank an das gesamte Team.

Wir freuen uns schon auf die Bilder und Videos.

In diesem Sinne Ihnen noch eine tolle Zeit und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es für uns terminlich passt,
denn mit dem Cali sind wir sehr oft unterwegs.

Herzliche Grüße

A. J. UND A. G.