Rückblick: Hahn-Family-Day

27. – 28. Juni 2015

Vorstellung des neuen VW Caddy und T6 in Tripsdrill.

Die Premiere des neuen VW Caddy und des neuen VW Multivan – ein Erlebnis für die ganze Familie! Über 2.000 Hahn-Kunden kamen am Wochenende zum Hahn Family Day in den Erlebnispark Tripsdrill und überzeugten sich bei herrlichem Sommerwetter von den beiden neuen Volkswagen Modellen.

Kommentare

Hallo Frau Göttle,

wir hatten gestern einen richtig tollen Erlebnis-Tag in Tripsdrill !
Geniales Wetter, Kinder begeistert, Mama und Papa begeistert – einfach super !

Nochmals vielen lieben Dank und herzliche Grüße von

FAMILIE K.

Hallo Frau Göttle,

vielen Dank nochmals für die Tickets.
Den Kids und uns Erwachsenen hat es riesig Spaß gemacht!

Freundliche Grüße

A. H.

Hallo Frau Göttle!

Wir wollten uns eben noch kurz rückmelden und herzlichen Dank für den Ausflug nach Tripsdrill sagen! Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht wir hatten einen tollen sonnigen Sonntag! Sehr interessant waren auch die ausgestellten Modelle ( vor allem der T6).
Herzlichen Dank nochmal!

Sonnige Grüße sendet

FAMILIE T.

Sehr geehrter Herr Jüttner,

ich wollte Ihnen und dem Hahn Nutzfahrzeuge Team nochmals danke für den gelungenen Tag sagen.
Wir haben es sehr genossen, haben sowohl im Amarok und im T6 Platz genommen und von den neuen Features einen Eindruck verschafft. Das Caddybuch (mein Kleiner legt es gar nicht mehr aus der Hand) und auch die Trinkflaschen waren ein weiteres Highlight.
Nochmals recht herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen / best regards

M. E.

Kraftstoffverbrauch Caddy in l/100 km kombiniert 6,0 – 4,2 / CO2-Emissionen kombiniert 146 – 109 g/km. Kraftstoffverbrauch Multivan in l/100 km kombiniert 6,7 – 6,0 / CO2-Emissionen kombiniert 175 – 155 g/km. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Helmut-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.